Dienstag, 28. Juni 2016

Zurück vom Urlaub

Hallo meine Lieben!

Seit gestern bin ich wieder vom Urlaub zu Hause. 
Nach meiner langen Abwesenheit, werde ich nun versuchen einiges hier wieder aufzuholen - es stehen ja doch viele Rezensionen aus *puh*

Als ich gestern Abend zur Haustür reingekommen bin, wurde ich direkt von zwei Päckchen erwartet. Das hat das Heimkommen gleich umso schöner gemacht :-)





Auf mich warten nun das Manuskript von "Hard wired" für die Lesejury und ein Rezi-Exemplar von "Dare to Love". Ich freue mich schon darauf, mit den beiden Büchern starten zu können, was leider noch bis am Abend warten muss, da mein Sohnemann nach meiner Aufmerksamkeit verlangt :)



In den 9 Tagen die wir auf Urlaub waren, habe ich 3 Bücher gelesen, was angesichts der actionreichen Tage die wir hatten gar kein schlechter Schnitt ist. 

Darunter waren "Dark Love -  Dich darf ich nicht lieben", "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe".




Dark Love war nicht so schlecht, man muss sich jedoch erst mit dem sehr kindlichen Verhalten der Charaktere zurechtfinden.





"Weil ich Layken liebe" stand ja schon länger auf meiner Wunschliste, da das Buch ja im Internet doch sehr gehyped wurde. Meistens schreckt mich sowas dann eher ab, da ich dann mit zu hohen Erwartungen an das Buch rangehe, und die dann größtenteils bei weitem nicht erfüllt werden. Das beste Beispiel dafür war die "After"-Serie, die ích mitten in Band 3 abgebrochen habe. 

Aber Will & Layken sind der absolute Wahsninn! Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Die ganze Geschichte der Beiden hat mich absolut gepackt und zutiefst berührt! 



Dieses Buch zählt in diesem Jahr definitiv zu einem meiner Highlights!

So, mehr zu den Büchern könnt ihr dann in den Rezensionen erfahren, die ich hoffentlich demnächst online stellen werde!

Alles Liebe & Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen