About Me

Hallo meine Lieben!

Auf Instagram bin ich ja nun schon seit einiger Zeit unterwegs, drum dachte ich mir, ich schnuppere mal in das Bloggerleben.

Und, was soll ich sagen?! Ich finds toll =)

Leider sieht man noch, dass ich ein absoluter Neuling bin, aber ich versuche mich ständig zu verbessern! Für Tipps & Ratschläge bin ich natürlich jederzeit dankbar!

Zu meiner Person:

Mein Name ist Janine, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Österreich und bin Mama eines wunderbaren 4-jährigen Jungen.



Neben Mama-Sein, Arbeit und Haushalt lese ich für mein Leben gern - was aufgrund von Zeitmangel fast ausschließlich nachts passiert - aber wer braucht schon Schlaf?!

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach :)

Alles Liebe,
      Sommerlicht      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen